Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Mulder
04.06.2018 21:35:23
Liebe Marina
Danke vielmals für die Betreuung von Momo und Luna. Unsere beiden Katzendamen fühlen sich sehr wohl, weil sie durch deine kompetente und zuverlässige Betreuung während unserer Ferien in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können. Wir sind sehr froh, dass wir dich durch Empfehlung unserer Nachbarn kenngelernt haben und können dich wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Erik und Manja mit Momo und Luna
Swen Ottiger
28.05.2018 16:29:34
Huhu Marina

Wie ich sehe nimmt es langsam sehr gute Formen an. Weiter so!
us de March
15.05.2018 14:35:22
Liebe Marina
Die Frühlingsferien sind nun vorbei und der Alltag hat uns wieder....
Vielen herzlichen Dank, dass Du unsere vierbeinigen Familienmitglieder während unserer Ferien so toll umsorgt hast. Wir wurden von den vieren freudig empfangen und es wurde erst mal gaaaanz lange flatiert.
Wir möchten auch Marco, unbekannterweise, herzlich fürs Staubsaugen danken.
Liebe Grüsse aus
der March
Manuela Hartmann
05.05.2018 22:11:38
Vielen Dank für die kompetente und zuverlässige Betreuung von unserem anfangs zurückhaltenden Kater Tomy. Empfehle ich sehr gerne weiter. Hier wird die Leidenschaft zum Tier gross geschrieben. Freu mich den super Wola"s Haustier Service gefunden zu haben. Sonst wäre ich wohl nie mehr in die Ferien gegangen? Alles Gute weiterhin und auf bald! Manuela mit Tomy
Mike & Patricia Wüst
30.04.2018 19:32:07
Liebe Marina
Wir sind froh, dass wir jemanden so Zuverlässigen und Kompetenten wie dich gefunden haben. Unsere zwei „schwierigen“ Büsis sind sehr zufrieden mit dir ?
Vielen Dank für die tollen Tips betreffend Nahrung und Katzensand.
Liebe Grüsse:
Mike & Patricia, Weesen
Aytül Sinmaz
28.12.2016 19:32:15
Liebe Marina,

Danke fuer die wunderbare Betreuung von Giallo und Kira und die gute Futterberatung ! Wir kommen jederzeit gerne auf dich wieder zurück.

Liebe Grüße,

Aytül und Lieven
Monika Früh
19.12.2016 14:49:19
Liebe Marina

Ich bin sehr froh, dass du Hazel betreust. Sie ist nicht die einfachste Hündin und ich würde sie nicht jedem anvertrauen. Bei dir kann ich sicher sein, dass sie in guten Händen ist.

Liebe Grüsse

Moni
Jacqueline Janser
14.12.2016 18:41:42
Liebe Marina
Ich bin begeistert von der neuen Ernährung für meinen Gremlin und auch die Prinzessin (sie lieeeeeeeeeeeebt jetzt ihr neues Trockenfutter, Herzli Herzli Herzli!!)
Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung und deinen Besuch!
Herzlich
Jacqueline mit Jamie und Magic
lucia
24.11.2016 14:10:04
Hallo Marina

Wollte mich bei dir noch mal bedanken. Du kümmertest dich sehr gut um unseren Hund. Du warst immer sehr zuverlässig und pünktlich. Ich war immer sehr zufrieden mit deiner Dienstleistung.
Alles gute für die Zukunft!
Lg Lucia
Jasmin Pfister
04.07.2016 19:21:28
Salü Marina
Super schöne Homepage! Ich bin jedes Mal froh um deine wertvolle Unterstützung mit meinen drei Norwergern wenn wir in die Ferien gehen. Du machst Deine Arbeit super und die drei Racker freuen sich jedes Mal auf Dich! Gerne wieder einmal! Liebe Grüsse Jasmin, Swen & Samtpfoten Atsila, Aragon und Ahanu :-)
Anzeigen: 5  10   20



Kontakt